Biondi
Biondi Logo
Valentino

Unser Credo

Wir wissen, dass wir grosse Verantwortung gegenüber unseren Kunden tragen. Alles was wir tun, um deren Bedürfnisse zu befriedigen, muss von hoher Qualität sein. Wir müssen konsequent danach streben, Kosten zu senken, damit wir ein gutes Preisleistungsverhältnis erbringen können. Unsere Kunden müssen schnell, freundlich und kompetent bedient werden. Wir stehen zu unseren Fehlern. Unsere Lieferanten müssen die Möglichkeit haben, einen fairen Gewinn zu realisieren.Wir sind für unsere Mitarbeiter verantwortlich.

Jeder muss als Persönlichkeit geachtet werden. Wir respektieren ihre Würde und anerkennen ihre Leistungen. Wir geben ihnen Verantwortung und Vertrauen. Unsere Mitarbeiter fühlen sich sicher und arbeiten gerne in unserer Unternehmung. Die Bezahlung muss fair und angemessen sein, die Arbeitsbedingungen müssen sauber, ordnungsgemäss und sicher sein. Unsere Mitarbeiter müssen Vorschläge und Beschwerden frei äussern können. Für Anstellung, Weiterentwicklung und Beförderung muss es für gleich Qualifizierte gleiche Chancen geben. Das Führungskader muss kompetent, seine Aktionen gerecht und ethisch einwandfrei sein.

Die Betriebe, für die wir das Privileg der Nutzung haben, müssen wir in gutem Zustand erhalten und die Umwelt sowie die natürlichen Ressourcen schützen.Schliesslich tragen wir auch gegenüber unseren Gesellschaftern Verantwortung. Die Geschäfte müssen guten Gewinn einbringen. Wir müssen mit neuen Ideen und Konzepten experimentieren. Gute Konzepte müssen weiterentwickelt werden. Wir halten sorge zu unseren Betriebseinrichtungen und hinterfragen unsere Investitionen die für unsere Weiterentwicklung notwenig sind. Für schlechte Zeiten bilden wir Reserven.

Wenn wir gemäss diesen Prinzipien arbeiten, sollten die Gesellschafter eine faire Rendite erzielen können.

 


Logo Valentino Gastronomie AG| Biondi Gastronomie AG | Riedstrasse 3 | 6330 Cham | Telefon 041 725 32 50 | Fax 041 725 32 51 | Email: |